Wollen Sie heiraten?
Dann müssen Sie Ihre Heirat beim Standes·amt anmelden.
Das Standes·amt ist im Rathaus in Losheim.
Dort können Sie sich aussuchen:
Wo wollen Sie heiraten?
Bei welchem Standes·beamten oder welcher Standes·beamtin wollen Sie heiraten?
Sie können Hochzeits·orte aus den Gemeinden Losheim wählen.
Die Hochzeits·orte für die standes·amtliche Trauung nennt man Trau·orte.
Trauung ist ein anderes Wort für Heirat.
An diesen Trau·orten können Sie heiraten:
- Rathaus Losheim
- Schlösschen Losheim
- See·garten am Stausee Losheim
Telefon: 0 68 72 – 609-0
Haben Sie Fragen zur Heirat?
Wollen Sie einen Termin für Ihre Hochzeit machen?
Oder brauchen Sie eine Heirats·urkunde?
Fragen Sie im gemeinsamen Standes·amt in Losheim nach.
Telefon: 0 68 72 – 609-0
Oder im Standes·amt an Ihrem Wohn·ort.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort helfen Ihnen gerne weiter.